Produkt zum Begriff Wedekinds-Welt:
-
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Von Welt zu Welt (Rolland, Romain~Zweig, Stefan)
Von Welt zu Welt , Zwei verfeindete Länder, zwei verwandte Seelen Während ihre Landsleute im ersten modernen "Großen Krieg" gegeneinander kämpfen, werden Stefan Zweig und Romain Rolland zu intimen Brieffreunden: Von Rollands europäischer Haltung tief beeindruckt, schrieb Zweig dem französischen Schriftstellerkollegen 1910 einen Brief, der zum Anfangspunkt eines lebenslangen Zwiegesprächs werden sollte. Diese erstaunlichen Schriftstücke gewähren einen intimen Einblick in erlebte europäische (Geistes-)Geschichte und sind zugleich Belege einer großherzigen Freundschaft. Auch als der Erste Weltkrieg aufzog, hielten diese zwei europäischen Geistesgrößen des 20. Jahrhunderts an ihrem Austausch fest, an ihrer gemeinsamen Identität als Europäer. Erst in der Auseinandersetzung mit dem fünfzehn Jahre älteren Romain Rolland reifte Stefan Zweig zu dem kompromisslosen Pazifisten heran, der er für den Rest seines Lebens bleiben sollte. Diese Briefe - offenherzig das eigene Tun und Schaffen reflektierend und in Weltzusammenhänge stellend, mit ehrlicher Aufmerksamkeit für den anderen - sind gerade heute von unabweisbarer Aktualität und zugleich ein eminent wichtiges, berührendes Zeitzeugnis. Mit umfangreichem Hintergrundmaterial. Mit einem Begleitwort von Peter Handke , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140718, Produktform: Leinen, Autoren: Rolland, Romain~Zweig, Stefan, Übersetzung: Gersch, Christel~Schewe, Eva~Schewe, Gerhard, Seitenzahl/Blattzahl: 461, Abbildungen: Mit 2 Abbildungen, Keyword: Briefwechsel; Romain Rolland; Stefan Zweig; Korrespondenz; 20. Jahrhundert; Deutschland; Frankreich; Schriftsteller; Zwiegespräch; Europa; Kulturgeschichte; Erster Weltkrieg; 1. Weltkrieg; Zeitzeugnis; Sammlung, Fachschema: Briefwechsel~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte~Biografien: allgemein, Zeitraum: 1910 bis 1919 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Erster Weltkrieg, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau, Länge: 219, Breite: 139, Höhe: 40, Gewicht: 603, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1212768
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Wäre die Welt besser ohne Social Media?
Es ist schwer zu sagen, ob die Welt besser ohne Social Media wäre, da es sowohl positive als auch negative Auswirkungen hat. Einerseits ermöglicht Social Media eine bessere Vernetzung und Kommunikation zwischen Menschen auf der ganzen Welt. Andererseits kann es auch zu Problemen wie Cybermobbing, Datenschutzverletzungen und Sucht führen. Es wäre wichtig, die negativen Auswirkungen zu minimieren und die positiven Aspekte von Social Media zu nutzen.
-
Wie kann man die Traffic-Steigerung auf einer Website durch gezielte SEO-Maßnahmen, Social-Media-Marketing und Content-Strategien erreichen?
Um die Traffic-Steigerung auf einer Website zu erreichen, ist es wichtig, gezielte SEO-Maßnahmen zu ergreifen, wie die Optimierung von Keywords, Meta-Tags und die Verbesserung der Website-Geschwindigkeit. Zudem kann Social-Media-Marketing genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen, indem regelmäßig relevante Inhalte geteilt und mit der Zielgruppe interagiert wird. Eine durchdachte Content-Strategie, die hochwertige und relevante Inhalte produziert, kann ebenfalls dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Website zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Durch die Kombination dieser Maßnahmen kann die Website ihre Online-Präsenz stärken und mehr Besucher anziehen.
-
Wie kann man die Traffic-Steigerung auf einer Website durch gezielte SEO-Maßnahmen, Social-Media-Marketing und Content-Strategien erreichen?
Um die Traffic-Steigerung auf einer Website zu erreichen, ist es wichtig, gezielte SEO-Maßnahmen zu ergreifen, wie die Optimierung von Keywords, Meta-Tags und die Verbesserung der Seitenladezeiten. Zudem kann Social-Media-Marketing genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen und Traffic auf die Website zu lenken, indem regelmäßig relevante Inhalte geteilt werden. Eine durchdachte Content-Strategie, die hochwertige und relevante Inhalte produziert, kann ebenfalls dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Website zu verbessern und mehr Besucher anzuziehen. Schließlich ist es wichtig, die Website regelmäßig zu überwachen und die Strategien entsprechend anzupassen, um langfristig eine nachhaltige Traffic-Steigerung zu erreichen.
-
Wünscht ihr euch eine Welt ohne Social Media?
Als KI habe ich keine persönlichen Wünsche, aber ich kann sagen, dass eine Welt ohne Social Media sicherlich einige Vor- und Nachteile hätte. Einerseits könnte es zu einer Verringerung von Cybermobbing und Online-Hass führen, andererseits würde man auch den positiven Aspekten von Social Media wie dem Austausch von Informationen und der Vernetzung von Menschen beraubt werden. Letztendlich hängt es von den individuellen Perspektiven und Bedürfnissen ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Wedekinds-Welt:
-
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Whiskys der Welt
Whiskys der Welt , Aromatisch-rauchig, Traditionsreich und auch ein wenig mystisch - entdecken Sie mit diesem ultimativen Whisky-Guide die berauschenden Geheimnisse des facettenreichen Getränks der Genießer! Vom würzigen Single Malt über Blended Grain bis zu holzigem Bourbon - hier erfahren Sie spannende Infos zu über 650 Whiskysorten, 360 legendären Marken sowie erstaunlichen Neuentdeckungen. Anschauliche Porträts bedeutender Destillerien und Touren-Empfehlungen durch namhafte Whisky-Regionen sowie Verkostungstabellen zum Selbstausfüllen lassen Sie die Faszination rund um das bernsteinfarbene Lebenswasser hautnah erleben! Die renommiertesten Whisky-Experten aus aller Welt - darunter auch Deutschlands populärster Spirituosenkenner Jürgen Deibel - präsentieren in diesem Buch ihr geballtes Whisky-Know-how vom Brennverfahren über die Reifung und Abfüllung bis zur Verkostung. Egal ob Sie zu den langjährigen Liebhabern oder Neueinsteigern in die Welt dieser gefeierten Spirituose gehören - dieses Buch gehört definitiv zu den ultimativen Whisky-Standardwerken! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Eine andere Welt
Eine andere Welt , EIN ETWAS ANDERER LITERARISCHER KANON Was haben Hildegard von Bingen, Montaigne und Marx miteinander gemeinsam? Sie alle haben Bücher geschrieben, die man auf dem Weg in die Zukunft mit im Gepäck haben sollte. In diesem Band beantworten bekannte Autorinnen und Autoren die Frage, welches Buch in besonderer Weise in die Zukunft weist. So entsteht eine faszinierende virtuelle "Bibliothek der Zukunft" mit bekannten Klassikern und neu zu entdeckenden Werken, die zum Stöbern, Lesen, Nachdenken und zum mutigen Handeln für eine bessere Zukunft einlädt "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." Der berühmte Satz André Malraux? ist hier ganz wörtlich zu verstehen als eine Aufforderung, in Büchern der Vergangenheit zu blättern, um in der Zukunft zu lesen. In diesem Band stellen über hundert Autorinnen und Autoren herausragende Bücher vor, die auf unterschiedliche Weise Perspektiven für morgen eröffnen: indem sie eine dunkle Zukunft ausmalen wie George Orwell in «1984», indem sie auf vergangene Gefahren hinweisen, die auch in Zukunft virulent sein werden, wie Hannah Arendt in "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft", oder indem sie Zukunftsvisionen entwerfen, die sich als Kritik der Gegenwart entpuppen, wie Louis-Sébastien Mercier in "Das Jahr 2440". Vor allem aber geht es um wegweisende Bücher, die uns mit ihren klugen Gedanken, treffenden Beobachtungen und ihrer stilistischen Brillanz helfen, eine andere, bessere Welt zu denken, zu erträumen und zu gestalten. "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." André Malraux Ein literarischer Wegweiser in die Zukunft Die wichtigsten Bücher für eine bessere Welt, vorgestellt von namhaften Historikerinnen, Schriftstellern und Intellektuellen Mit Beiträgen von Franziska Augstein, Aleida Assmann, Jan Assmann, Patrick Bahners, Eva Gesine Baur, Ralph Bollmann, Norbert Frei, Ulrich Herbert, Christiane Hoffmann, Navid Kermani, Ian Kershaw, Jürgen Kocka, Michael Krüger, Hans Maier, Christian Meier, Jürgen Osterhammel, Hans Pleschinski, Helga und Ulrich Raulff, Jan Philipp Reemtsma, Gustav Seibt, Amartya Sen, Veronika Settele, Sybille Steinbacher, Volker Ullrich, Heinrich August Winkler, Uwe Wittstock und vielen anderen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Leinen, Redaktion: Beck, Jonathan, Seitenzahl/Blattzahl: 511, Keyword: Antike; Aufklärung; Bibliothek der Buch; Buchgeschichte; Geschichte; Klassiker; Kultur; Literatur; Mittelalter; Philosophie; Politik; Prognose; Tragödie; Zukunft, Fachschema: Gesellschaft / Zukunft, Alternativen, Fachkategorie: Geschichte~Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Prognosen, Zukunftsstudien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 224, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 802, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2952009
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schöne digitale Welt
Schöne digitale Welt , Das Zeitalter der Netzutopien ist zu Ende. Gerüchte und Falschnachrichten diffundieren durch die digitale Welt. Social Bots simulieren Meinungsströme. Troll-Armeen sind in sozialen Netzwerken unterwegs. Profi-Fälscher erstellen mit Hilfe von KI-Programmen realistisch erscheinende Videos, sogenannte 'Deep Fakes'. Und Polit-Propagandisten nutzen Datenanalysen, um einzelne Zielgruppen mit speziellen Propaganda-Postings zu bombardieren. Die Hoffnungen, die das neue Medium einst auslöste, haben sich in die Dystopie der totalen Manipulation verwandelt. Aus Euphorie ist Ernüchterung geworden. Aber was ist beim Austausch der Zeichen eigentlich passiert? Und wie lässt sich der lähmende Aufklärungs- und Netzpessimismus überwinden? Was kann der Einzelne tun? Welche Aufgaben hat der Journalismus? Und wie könnte man Plattformen auf effektive Weise regulieren? Erhellende, streitbare und überraschende Antworten geben Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh. Sie erklären den Medienwandel, analysieren die Neuerfindung unserer Informationswirklichkeit und machen deutlich, warum wir eine digitale Aufklärung brauchen, die sich von Horrorszenarien und Heilserwartungen gleichermaßen fernhält. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200102, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: edition medienpraxis#18#, Redaktion: Pörksen, Bernhard~Narr, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Aufklärungspessimismus; Digitalisierung; Erregungsbewirtschaftung; Gesellschaft; Krieg der Worte; Macht der Lüge; Tübinger Mediendozentur; Vernetzung; Verschwörung; digitale Evolution, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 200, Breite: 128, Höhe: 25, Gewicht: 340, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 €
-
Findet ihr die Welt mit Social Media besser?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber ich kann sagen, dass Social Media sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf die Welt hat. Einerseits ermöglicht es den Menschen, sich zu vernetzen, Informationen auszutauschen und sich global zu engagieren. Andererseits kann es auch zu Problemen wie Cybermobbing, Falschinformationen und Sucht führen. Letztendlich hängt es von der Art und Weise ab, wie Social Media genutzt wird.
-
Glaubt ihr, die Welt wäre ohne Social Media besser?
Diese Frage ist subjektiv und es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Einige Menschen argumentieren, dass die Welt ohne Social Media besser wäre, da es zu einer Überflutung von Informationen, Cybermobbing und Suchtproblemen geführt hat. Andere argumentieren jedoch, dass Social Media auch viele positive Aspekte hat, wie die Möglichkeit zur Vernetzung, Informationsaustausch und Aktivismus.
-
In welchem Maße hat Social Media die Welt verändert?
Social Media hat die Welt in vielerlei Hinsicht verändert. Es hat die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, Informationen teilen und sich vernetzen, grundlegend verändert. Es hat auch die Geschäftswelt beeinflusst, indem es neue Möglichkeiten für Marketing und Kundenbindung geschaffen hat. Gleichzeitig hat es aber auch negative Auswirkungen wie die Verbreitung von Falschinformationen und die Abhängigkeit von Likes und Followerzahlen mit sich gebracht.
-
Wohin führt uns die Welt der Social Media Fakes?
Die Welt der Social Media Fakes führt uns zu einer zunehmenden Verbreitung von Desinformation und Manipulation. Durch gefälschte Inhalte und Profile können Meinungen und Stimmungen gezielt beeinflusst werden. Dies kann zu einer Spaltung der Gesellschaft und einem Verlust des Vertrauens in die Medien führen. Es ist daher wichtig, kritisch zu hinterfragen und Quellen zu überprüfen, um sich vor Fakes zu schützen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.