Produkt zum Begriff Objekten:
-
Geschichte Schaumburgs in 30 Objekten
Geschichte Schaumburgs in 30 Objekten , Greifbare Geschichte: 30 Objekte erzählen die Geschichte des Schaumburger Landes. Ein Kupferbeil aus Steinbergen, eine traditionelle Hochzeitstracht aus Lindhorst oder die leichteste Bierflasche der Welt aus Obernkirchen: Anhand von 30 ungewöhnlichen historischen Objekten aus verschiedenen Museen Schaumburgs erzählt dieses Buch die Geschichte des Schaumburger Landes - von der Steinzeit bis in die Gegenwart. Inspiriert von der bahnbrechenden »Geschichte der Welt in 100 Objekten« (2011) von Neil McGregor beschreiben die versammelten Artikel nicht nur die Beschaffenheit und Herkunft der einzelnen Ausstellungsstücke. Sie ordnen diese auch in ihren historischen Kontext ein und eröffnen eine Perspektive auf ganz unterschiedliche Epochen, die ihre Spuren im Schaumburger Land hinterlassen haben. Anhand der vorgestellten Objekte werden so diverse Aspekte der Schaumburger Geschichte greifbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211129, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kulturlandschaft Schaumburg#26#, Redaktion: Seegers, Lu~Brüdermann, Stefan~Werner, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Abbildungen: mit 60 überw. farb. Abbildungen, Themenüberschrift: HISTORY / Historical Geography, Keyword: Ausstellungsstücke; Bückeburg; Epoche; Exponate; Gegenwart; Kontext; Landesgeschichte; Lindhorst; Materialität; Museum; Niedersachsen; Obernkirchen; Schaumburg; Schaumburger Land; Steinbergen; Steinzeit, Fachschema: Niedersachsen~Niedersachsen / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Steinzeit - Altsteinzeit - Jungsteinzeit~Museum~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Erdkunde~Geografie - Geograf, Fachkategorie: Museums- und Denkmalkunde~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte~Historische Geographie, Region: Niedersachsen, Zeitraum: Steinzeit~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 176, Höhe: 19, Gewicht: 684, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2820801
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Geschichte Berlins in 60 Objekten (Tkalec, Maritta)
Geschichte Berlins in 60 Objekten , Maritta Tkalec, eine der besten Kennerinnen der Vergangenheit Berlins, erzählt in diesem Buch die wechselvolle Geschichte der Stadt anhand von 60 Objekten, die für ihre jeweilige Zeit stehen. Dabei spannt sie einen Bogen vom berühmten Elch vom Hansaplatz bis hin zu einem Lastenrad unserer Tage. Vorgestellt werden unter anderem auch die Ewige Lampe aus der Neuen Synagoge, eine Rohrpostbüchse aus dem Jahr 1900, die Kondome aus der Fabrik von Julius Fromm, ein Braunhemd aus Berliner Produktion, die Gläserne Blume aus dem Palast der Republik und Günter Schabowskis legendärer Zettel. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230912, Produktform: Leinen, Autoren: Tkalec, Maritta, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Abbildungen: ca. 60 farbige Abbildungen, Keyword: Berlin; Erster Weltkrieg; Geschenkband; Geschichte; Geschichte Berlin; Hohenzollern; Kaiser; Kulturgeschichte; Mittelalter; Nationalsozialismus; Novemberrevolution; Politik und Alltag; Stadtgeschichte, Fachschema: Berlin / Kunst, Architektur, Design~Architektur / Geschichte, Regionen, Fachkategorie: Geschichte der Architektur, Region: Berlin, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Edition Q, Verlag: BeBra Verlag, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 34, Gewicht: 830, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Die Welt der Technik in 100 Objekten
VON DER SONNENUHR ZUM FISCHER-DÜBEL: DIE WELT DER TECHNIK IN 100 OBJEKTEN «Dieses Buch unternimmt eine Reise zurück in die Vergangenheit und am Schluss vorwärts in die Zukunft, um zu erzählen, wie die Menschen im letzten halben Jahrtausend die Welt mit Technik und Wissenschaft erst erforscht und dann verwandelt haben, wie aber auch sie selbst und die Gesellschaft durch technische Erfindungen geprägt wurden und werden. Es erzählt diese Geschichte anhand von Objekten, die aus dem Deutschen Museum stammen - die Bandbreite reicht von einem Zirkel aus dem 16. Jahrhundert, der sich zugleich als Kompass und als Sonnenuhr verwenden lässt, über den Benz-Patent-Motor-wagen Nr. 1 und den Segelapparat von Otto Lilienthal bis zu einer von philippinischen Frauen gefertigten Recyclingtasche.» Wolfgang M. Heckl Was uns ein Mikroskop aus dem17. Jahrhundert über den Aufbruch in eine neue Zeit berichten kann, wie auf der Pariser Weltausstellung von 1900 gezeigte Teerfarbstoffe die Entstehung der modernen Malerei beeinflussten und was eine aus alten Safttüten gefertigte Umhängetasche über das Anthropozän verrät - der Band beschreibt all diese Dinge nicht nur, sondern erschließt uns mit ihrer Betrachtung immer auch ein Stück Welt- und Technikgeschichte. Jedes der hier versammelten Objekte wird auf mehreren Ebenen vorgestellt: was zu seiner Erfindung führte; für welche Zeit es geschaffen wurde; wie es die Beziehung des Menschen zur Wirklichkeit und nicht zuletzt diese Wirklichkeit selbst verändert hat; wie sein Lebenslauf aussah und schließlich auch, auf welchen Wegen es in das Deutsche Museum fand. Das reich bebilderte, kurzweilige Buch zeigt die allgegenwärtige Welt von Technik und Wissenschaft in ihrem Zusammenspiel mit Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Vom Zirkel bis zur Recyclingtasche: die Welt der Technik spannend erzählt und erklärt Der MacGregor für Technik und Wissenschaft - 100 Objekte des Deutschen Museums Mit ausführlichen und informativen Texten zu jedem Objekt Wertiges Geschenkbuch , VON DER SONNENUHR ZUM FISCHER-DÜBEL: DIE WELT DER TECHNIK IN 100 OBJEKTEN «Dieses Buch unternimmt eine Reise zurück in die Vergangenheit und am Schluss vorwärts in die Zukunft, um zu erzählen, wie die Menschen im letzten halben Jahrtausend die Welt mit Technik und Wissenschaft erst erforscht und dann verwandelt haben, wie aber auch sie selbst und die Gesellschaft durch technische Erfindungen geprägt wurden und werden. Es erzählt diese Geschichte anhand von Objekten, die aus dem Deutschen Museum stammen - die Bandbreite reicht von einem Zirkel aus dem 16. Jahrhundert, der sich zugleich als Kompass und als Sonnenuhr verwenden lässt, über den Benz-Patent-Motor-wagen Nr. 1 und den Segelapparat von Otto Lilienthal bis zu einer von philippinischen Frauen gefertigten Recyclingtasche.» Wolfgang M. Heckl Was uns ein Mikroskop aus dem17. Jahrhundert über den Aufbruch in eine neue Zeit berichten kann, wie auf der Pariser Weltausstellung von 1900 gezeigte Teerfarbstoffe die Entstehung der modernen Malerei beeinflussten und was eine aus alten Safttüten gefertigte Umhängetasche über das Anthropozän verrät - der Band beschreibt all diese Dinge nicht nur, sondern erschließt uns mit ihrer Betrachtung immer auch ein Stück Welt- und Technikgeschichte. Jedes der hier versammelten Objekte wird auf mehreren Ebenen vorgestellt: was zu seiner Erfindung führte; für welche Zeit es geschaffen wurde; wie es die Beziehung des Menschen zur Wirklichkeit und nicht zuletzt diese Wirklichkeit selbst verändert hat; wie sein Lebenslauf aussah und schließlich auch, auf welchen Wegen es in das Deutsche Museum fand. Das reich bebilderte, kurzweilige Buch zeigt die allgegenwärtige Welt von Technik und Wissenschaft in ihrem Zusammenspiel mit Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Vom Zirkel bis zur Recyclingtasche: die Welt der Technik spannend erzählt und erklärt Der MacGregor für Technik und Wissenschaft - 100 Objekte des Deutschen Museums Mit ausführlichen und informativen Texten zu jedem Objekt Wertiges Geschenkbuch , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Leinen, Redaktion: Heckl, Wolfgang M., Seitenzahl/Blattzahl: 686, Abbildungen: mit 290 Abbildungen, davon 203 in Farbe, Keyword: Deutsches Museum; Wissenschaft; Objekte; Erfindungen; Naturwissenschaft; Technikgeschichte; Weltgeschichte; Mensch; Gesellschaft; Natur; Kultur; Wissenschaftskommunikation; Museum; Exponate; Sachbuch, Fachschema: Technik / Geschichte, Museen, Sehenswürdigkeiten~Erfindung - Erfinder - Arbeitnehmererfindung~Invention (allgemein), Fachkategorie: Naturwissenschaften, allgemein~Erfindungen und Erfinder~Die Natur: Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Technikgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 247, Breite: 181, Höhe: 59, Gewicht: 2128, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2752121
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten (MacGregor, Neil)
Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten , Was uns eine steinerne Säule über einen großen indischen Herrscher erzählen kann, der seinem Volk Toleranz predigt, was spanische Dukaten uns über die Anfänge der globalen Währung verraten, oder was ein viktorianisches Teeservice uns über die Macht des Britischen Empires offenbart - Neil MacGregor beschreibt all diese Objekte nicht einfach nur, sondern erschließt uns durch ihre Betrachtung immer auch ein Stück Weltgeschichte. Wer den hier versammelten Dingen - vom afrikanischen Faustkeil bis zur Solarlampe Made in China - auf diese Weise begegnet, sieht die Geschichte als ein großes Kaleidoskop - kreisend, vielfältig verbunden, unentwegt voller Überraschungen. Ein intellektuelles und ästhetisches Vergnügen von der ersten bis zur letzten Seite und eines der außergewöhnlichsten historischen Bücher der letzten Jahre. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130823, Produktform: Leinen, Autoren: MacGregor, Neil, Übersetzung: Götting, Waltraud~Wirthensohn, Andreas~Zettel, Annabel, Seitenzahl/Blattzahl: 816, Abbildungen: mit 159 farbigen Abbildungen und 4 Karten, Keyword: Objekt; WeltSachbuch; KulturGeschichte, Fachschema: Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte~Geschichte / Sozialgeschichte~Sozialgeschichte~Geschichte / Weltgeschichte~Universalgeschichte~Weltgeschichte, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Europäische Geschichte, Sprache: Deutsch, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 53, Gewicht: 1215, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1311801
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man die Traffic-Steigerung auf einer Website durch gezielte SEO-Maßnahmen, Social-Media-Marketing und Content-Strategien erreichen?
Um die Traffic-Steigerung auf einer Website zu erreichen, ist es wichtig, gezielte SEO-Maßnahmen zu ergreifen, wie die Optimierung von Keywords, Meta-Tags und die Verbesserung der Website-Geschwindigkeit. Zudem kann Social-Media-Marketing genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen, indem regelmäßig relevante Inhalte geteilt und mit der Zielgruppe interagiert wird. Eine durchdachte Content-Strategie, die hochwertige und relevante Inhalte produziert, kann ebenfalls dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Website zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Durch die Kombination dieser Maßnahmen kann die Website ihre Online-Präsenz stärken und mehr Besucher anziehen.
-
Wie kann man die Traffic-Steigerung auf einer Website durch gezielte SEO-Maßnahmen, Social-Media-Marketing und Content-Strategien erreichen?
Um die Traffic-Steigerung auf einer Website zu erreichen, ist es wichtig, gezielte SEO-Maßnahmen zu ergreifen, wie die Optimierung von Keywords, Meta-Tags und die Verbesserung der Seitenladezeiten. Zudem kann Social-Media-Marketing genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen und Traffic auf die Website zu lenken, indem regelmäßig relevante Inhalte geteilt werden. Eine durchdachte Content-Strategie, die hochwertige und relevante Inhalte produziert, kann ebenfalls dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Website zu verbessern und mehr Besucher anzuziehen. Schließlich ist es wichtig, die Website regelmäßig zu überwachen und die Strategien entsprechend anzupassen, um langfristig eine nachhaltige Traffic-Steigerung zu erreichen.
-
Was sind die verschiedenen Strategien für erfolgreiches Linkbuilding in den Bereichen SEO, Content-Marketing und Social Media?
Im Bereich SEO ist es wichtig, hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Websites zu erhalten, um die Autorität und Sichtbarkeit der eigenen Website zu steigern. Beim Content-Marketing kann Linkbuilding durch die Erstellung von informativen und ansprechenden Inhalten erfolgen, die andere Websites dazu veranlassen, auf sie zu verlinken. Im Social Media Bereich kann Linkbuilding durch die Förderung von geteilten Inhalten und die Interaktion mit Influencern und anderen Nutzern erreicht werden, um Links zu generieren. Eine weitere Strategie ist die aktive Teilnahme an relevanten Online-Communities und Foren, um Links zu erhalten und die eigene Reichweite zu erhöhen.
-
Was sind die verschiedenen Strategien für erfolgreiches Linkbuilding in den Bereichen SEO, Content-Marketing und Social Media?
Im Bereich SEO ist es wichtig, hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Websites zu erhalten, um die Autorität und Sichtbarkeit der eigenen Website zu steigern. Beim Content-Marketing kann Linkbuilding durch die Erstellung von informativen und ansprechenden Inhalten erfolgen, die andere Websites dazu veranlassen, auf sie zu verlinken. Im Social Media Bereich kann Linkbuilding durch die Förderung von geteilten Inhalten und die Interaktion mit Influencern und anderen Nutzern erreicht werden, um Backlinks von Social-Media-Plattformen zu erhalten. Eine ganzheitliche Strategie, die alle drei Bereiche kombiniert, kann zu einem effektiven Linkbuilding-Ansatz führen, der die Sichtbarkeit und Autorität einer Website verbessert.
Ähnliche Suchbegriffe für Objekten:
-
Die Dinge. Eine Geschichte der Frauen in 100 Objekten (Hirsch, Annabelle)
Die Dinge. Eine Geschichte der Frauen in 100 Objekten , Es gibt unzählige Möglichkeiten, eine Geschichte der Frauen zu erzählen, diese hier tut es anhand von Objekten. Hundert Gegenstände des Alltags, der Mode, der Medizin, der Kunst, leise und laute Objekte, solche, die vom Freiheitsdrang und der Rebellion der Frauen zeugen, aber auch solche, die für die Mythen und Normen stehen, mit denen man sie schon immer kleinhalten wollte. Annabelle Hirsch schafft einen Kosmos der Frauen und ihrer Dinge. Wir begegnen einer antiken Amazonen-Puppe, einem Lilith-Amulett, der Nonnen-Krone von Hildegard von Bingen, venezianischen Stelzenschuhen, einem Bidet, einer Hungerstreik-Medaille, einem Teller von Vanessa Bell, dem Baumwollbeutel einer amerikanischen Sklavin, einer Brosche von Hannah Arendt, einem »100-Stundenkilometer-Mantel«, einer Tupperdose und vielem mehr. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220913, Produktform: Leinen, Autoren: Hirsch, Annabelle, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Feminismus; Frauen; Geschichte; Gesellschaft; Gesellschaftsthemen; Literatur; Sachbuch; Weltgeschichte, Fachschema: Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Frau / Gesellschaft, Politik, Recht~Frauenforschung~Gender Studies / Frauenforschung~Geschlechterforschung / Frauenforschung~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Fachkategorie: Interdisziplinäre Studien~Sozial- und Kulturgeschichte~Materielle Kultur, Zeitraum: Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Gender Studies: Frauen und Mädchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: Kein + Aber, Verlag: Kein & Aber AG, Breite: 156, Höhe: 35, Gewicht: 625, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783036996066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2757964
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten (MacGregor, Neil~Zettel, Annabel)
Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten , Was uns eine steinerne Säule über einen großen indischen Herrscher erzählen kann, der seinem Volk Toleranz predigt, was spanische Dukaten uns über die Anfänge der globalen Währung verraten, oder was ein viktorianisches Teeservice uns über die Macht des Britischen Empires offenbart - Neil MacGregor beschreibt all diese Objekte nicht einfach nur, sondern erschließt uns durch ihre Betrachtung immer auch ein Stück Weltgeschichte. Wer den hier versammelten Dingen - vom afrikanischen Faustkeil bis zur Solarlampe Made in China - auf diese Weise begegnet, sieht die Geschichte als ein großes Kaleidoskop - kreisend, vielfältig verbunden, unentwegt voller Überraschungen. Ein intellektuelles und ästhetisches Vergnügen von der ersten bis zur letzten Seite und eines der außergewöhnlichsten historischen Bücher der letzten Jahre. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: unveränderter Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20130902, Produktform: Leinen, Autoren: MacGregor, Neil~Zettel, Annabel, Übersetzung: Götting, Waltraud~Wirthensohn, Andreas, Auflage/Ausgabe: unveränderter Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 816, Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen, Keyword: Weltgeschichte; Kulturgeschichte; Objekt; Sachbuch, Fachschema: Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte~Geschichte / Weltgeschichte~Universalgeschichte~Weltgeschichte, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 244, Breite: 187, Höhe: 68, Gewicht: 2231, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1159998
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Website oder einen Blog durch Social Media, SEO und Content-Marketing steigern, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen?
Um effektiv Traffic für eine Website oder einen Blog zu generieren, ist es wichtig, hochwertigen und relevanten Content zu erstellen, der die Zielgruppe anspricht. Dieser Content sollte durch gezielte SEO-Maßnahmen optimiert werden, um in den Suchergebnissen gut platziert zu werden. Zudem ist es wichtig, Social Media als Plattform zu nutzen, um den Content zu teilen und die Reichweite zu erhöhen, jedoch sollte dabei stets auf die Einhaltung von Urheberrechten geachtet werden. Eine Möglichkeit, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, ist die Verwendung von eigenen Fotos, Grafiken und Videos oder die Nutzung von lizenzfreien Medien. Durch die Kombination von hochwertigem Content, SEO-Optimierung und einer strategischen Social-Media-Nutzung kann die Trafficgenerierung gesteigert
-
Was ist der Unterschied zwischen SEO und Social Media?
SEO (Search Engine Optimization) bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Dies beinhaltet die Verwendung von Keywords, die Verbesserung der Website-Struktur und die Erhöhung der Anzahl und Qualität der eingehenden Links. Social Media bezieht sich auf die Nutzung von sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram, um eine Marke oder ein Unternehmen zu fördern und mit Kunden zu interagieren. Es beinhaltet das Teilen von Inhalten, das Erstellen von Communities und das Engagement mit der Zielgruppe. Obwohl beide Strategien darauf abzielen, die Online-Sichtbarkeit zu verbessern, sind sie unterschiedlich in Bezug auf die Plattformen, die sie nutzen und die Art der Interaktion, die sie fördern.
-
Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Website durch Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing steigern?
Um die Trafficgenerierung für eine Website zu steigern, ist es wichtig, hochwertige und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. Diese Inhalte sollten dann über Social-Media-Plattformen geteilt werden, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Besucher anzulocken. Zusätzlich ist es wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, indem relevante Keywords in den Inhalten verwendet werden und die technische Struktur der Website verbessert wird. Dadurch wird die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöht und mehr organischer Traffic generiert. Außerdem kann die Trafficgenerierung durch die aktive Beteiligung in relevanten Online-Communities und Foren gesteigert werden, um die Website bekannt zu machen und Besucher anzuziehen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig neue Inhal
-
Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Website durch Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing steigern?
Um die Trafficgenerierung für eine Website zu steigern, ist es wichtig, hochwertige und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. Diese Inhalte sollten dann über Social-Media-Plattformen geteilt werden, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Besucher anzulocken. Gleichzeitig ist es wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, indem relevante Keywords verwendet werden und die technische Struktur verbessert wird, um die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Durch die Kombination von Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing kann die Trafficgenerierung für eine Website effektiv gesteigert werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.